Ihr Onlineshop für Betrieb, VERKEHR & SICHERHEIT.

Langjährige Erfahrung

SCHNELLE AUSLIEFERUNG

PERSÖNLICHER SERVICE

Büromöbel / Büroausstattung

langlebig, funktional und dem täglichen Einsatz gewachsen

Mit einer Büroausstattung kann ein Arbeitsplatz oder ein Raum ganz nach den individuellen Bedürfnissen, Wünschen und Vorstellungen gestaltet werden. Wichtig bei der Auswahl von Büromöbel ist, dass sie langlebig, funktional und dem täglichen Einsatz gewachsen sind. Man sollte auch auf die einfache Reinigung der Oberflächen achten. Ebenso auf eine hochwertige Verarbeitung und Optik, die das Wohlbefinden am Arbeitsplatz fördert und Eindruck bei Kunden und Besuchern macht.

Welche Büroausstattung gibt es?

Der Bürotisch ist eines der wichtigsten Möbel in der Büroausstattung. Daher sollte beim Kauf auch besonders auf gute Verarbeitung, Stabilität und Praktikabilität geachtet werden. Es gibt sie als Tisch mit fester Höhe oder als elektrisch- sowie mechanisch höhenverstellbaren Tisch. Klapptische eignen sich hervorragend für kleine Räume. Mehrzweck- und Stehtische punkten mit ihrer vielseitigen Verwendbarkeit.

Moderne Bürostühle unterstützen ein gesundes, dynamisches Sitzen durch Lendenstützen, Armlehnen und spezielle Mechaniken.

Büroschränke sind das Stauraummöbel schlechthin. Es gibt sie in vielen unterschiedlichen Ausführungen. Egal ob Hängeregistratur-, Flügeltüren-, Karteischrank, Regale bis hin zu Rollladenschränken und Schubladenschränke - jedes Unternehmen benötigt eine Lösung für Dokumente, Ordner und wichtige Gegenstände.

Rollcontainer sind Alleskönner für den Alltag. Sie sind platzsparend, unauffällig und passen sich durch die Mobilität jeder Arbeitsumgebung an. Container bieten viel Stauraum und abschließbare Modelle helfen dabei Dokumente vor unbefugtem Zugriff zu schützen.

Büroausstattung bei ZUFOR - Qualität, die überzeugt:

  • Versandfrei innerhalb Deutschlands bestellen
  • Elegante und repräsentative Designs
  • Hochwertige Materialien und sorgfältige Verarbeitung

Die ZUFOR GmbH ist ein erfahrener Büroausstatter für die Sicherheit in Büro und Verwaltung. Wir bieten bewährte Lösungen zum Arbeitsschutz sowie Absperrungen und Markierungen zum Sichern und Kennzeichnen von Verkehrswegen oder Gefahrenstellen. Außerdem finden Sie in unserem Onlineshop Präsentationssysteme (Vitrinen, Schaukästen, Plakatständer) und andere Betriebseinrichtung für Büro und Verwaltung.

Mit einer Reihe von Maßnahmen und Hilfsmitteln können Sie die Sicherheit in Büro und Verwaltung nachhaltig verbessern. Bei ZUFOR.de finden Sie ein umfangreiches Sortiment an Büroausstattung und Verwaltungsbedarf: Arbeitsschutzprodukte, Absperrungen, Markierungen, Präsentationssysteme u. a. Büroausstattungen.

Welche Büroausstattung und welcher Verwaltungsbedarf ist für welchen Bereich das Richtige?

Als erfahrener Büroausstatter haben wir die vielfaltigen Lösungen zum Arbeitsschutz sowie zum Sichern und Kennzeichnen von Verkehrswegen oder Gefahrenstellen in Büro und Verwaltung in wichtige Hauptbereiche gegliedert:

  • Zur Büroausstattung im Bereich Arbeitsschutz gehören z. B. Antirutschbelag, Prallschutz, Sicherheitskennzeichnung oder Stehmatten. Beugen Sie Arbeitsunfällen im Büro vor!
  • Seilständer, Gurtständer, Kettenständer und Sperrketten sind variable Absperrungen für die Steuerung von Besucherverkehr oder zur Sperrung von Zugängen und Baustellen.
  • Mit Markierungen und Sicherheitskennzeichnung markieren Sie Gefahrenstellen in Büro und Verwaltung. Mit Prallschutz können Sie scharfe Kanten und Ecken markieren und sichern.
  • Präsentationssysteme sind Hilfsmittel zur Information und Kommunikation in Verwaltung und Büros. Mit Hilfe von Vitrinen, Schaukästen und Kundenstopper vermitteln Sie Botschaften und schützen zugleich deren Träger.
  • Im Bereich Betriebseinrichtung finden Sie Funktionsmobiliar (z. B. Aschenbecher, Abfallbehälter) sowie Sicherheitslösungen wie Prallschutz und Wand-Schrammschutz.

Einsatzbereiche für Verwaltungsbedarf und Büroausstattung

Es gibt viele Funktionen und Einsatzbereiche von Büroausstattung und Verwaltungsbedarf. Maßnahmen zum Arbeitsschutz, Markierungen und Absperrungen sichern Gefahrenstellen und Sperrbereiche in Büros, Gängen, an Treppen, in Eingangsbereichen, in Tagungsräumen oder in Empfangsbereichen. Präsentationssysteme und andere Betriebseinrichtung unterstützen die Kommunikation und funktionelle Abläufe in Büro und Verwaltung.

Büroausstattungen und Verwaltungsbedarf bei ZUFOR - Qualität, die überzeugt:

  • Bewährte Produktlösungen für viele Einsatzbereiche in Büro und Verwaltung
  • Beste Qualität in Material und Verarbeitung
  • Ansprechende Designs für hohe Ansprüche im Kundenbereich
  • Günstige Preise für Geschäftskunden und kurze Lieferzeiten

Absperrungen, Markierungen, Maßnahmen zum Arbeitsschutz und andere Betriebseinrichtung gehören zum umfangreichen Sortiment unserer Büroausstattung. Mit der richtigen Ausstattung können Sie die Sicherheit in Büro und Verwaltung nachhaltig verbessern. Zur Vermittlung von Informationen finden Sie bei uns attraktive Präsentationssysteme wie Vitrinen, Schaukästen oder Plakatständer.

Bei ZUFOR finden Sie Büroeinrichtungen für viele Einsatz-Zwecke: Wertraumtüren, Wertschränke, Tresore und Brandschutz-Kassetten für die Sicherheit, Schlüsseltafeln, Abfallbehälter,, Ascher und Schmutzfangmatten für die Ordnung und Sauberkeit, Schaukästen und Vitrinen für eine gute Präsentation sowie Garderoben- und Schließfachschränke für persönliche Dinge. Nutzen Sie den Filter an der Seite, um die Büroeinrichtung zu finden, die Ihrem akuten Bedarf entspricht.

Beratung Anfragen