Ihr Onlineshop für Betrieb, VERKEHR & SICHERHEIT.

Langjährige Erfahrung

SCHNELLE AUSLIEFERUNG

PERSÖNLICHER SERVICE

FAQ Bestellung/Service

Fragen und Antworten zum Bestellprozess im ZUFOR-Webshop und zum ZUFOR-Service

Bestellprozess

Versandkonditionen


Bestellprozess

Woher weiß ich, ob meine Bestellung erfolgreich abgeschlossen wurde?

Sie erhalten eine Bestätigungsmail.

Kann ich eine abweichende Lieferanschrift- und/oder abweichende Rechnungsanschrift zur Bestellanschrift eingeben?

Ja.

Kann ich Anmerkungen zu meiner Bestellung angeben?

Ja, im Feld Anmerkung können Sie Angaben wie abweichende Rechnungsadresse, Telefonnummern, Kundenkommissionen usw. angeben.

Muss ich mich registrieren um bestellen zu können?

Nein, eine Registrierung ist nicht notwendig, Sie können als Gast bestellen. Wenn Sie sich registrieren können Sie aber Kundenvorteile nutzen und müssen Ihre Bestelldaten später nicht erneut eingeben.

Kann ich per Rechnung bezahlen?

Nach erfolgreicher Bonitätsprüfung kann per Rechnung bezahlt werden. Alternativ bieten wir Ihnen eine Zahlung per PayPal an.

Wie bekomme ich meine Rechnung?

Sie erhalten Ihre Rechnung per E-Mail. Wenn Sie die Rechnung per Post benötigen, geben Sie dies bitte in der Bestellanmerkung an.

Ist der Artikel vorrätig und kann der Artikel sofort versendet werden?

Wir prüfen Ihre Bestellung und senden Ihnen eine Auftragsbestätigung mit voraussichtlicher Lieferzeit zu.

Auf welchem Weg kann ich bestellen?

Sie können direkt über den Onlineshop bestellen. Alternativ haben Sie die Möglichkeit uns die Bestellung per Fax 0911/2778653-3, per E-Mail info@zufor.de, per Post oder per Telefon 0911/2778653-0 zu übermitteln.

Versandkonditionen

Kann ich den Artikel retournieren?

Ja, unter folgenden Bedingungen:

  1. die Rückgabe telefonisch mit uns abgesprochen oder mindestens avisiert wurde,
  2. wenn diese Rücklieferung original verpackt,
  3. in einwandfreiem Zustand, und
  4. wenn die Rücklieferung für den Empfänger kostenfrei erfolgt.

Für die Rücknahme erstellen wir eine Gutschrift unter Abzug einerBearbeitungsgebühr von 10% und Abzug der mit der Lieferung entstandenen Transport- und Verpackungskosten. Sonderanfertigungen sind von der Rücknahme ausgeschlossen.

Wie hoch sind die Verpackungskosten?

Für unsere Standardverpackung berechnen wir keine Verpackungskosten.

Sind Expresslieferungen möglich?

Ja, wenn Sie die zusätzlichen Kosten übernehmen. Der Preis errechnet sich anhand der Entfernung und des Gewichtes. Bitte anfragen.

Wie verhalte ich mich bei Transportschäden oder Fehlmengen?

Bei Transportschäden und Fehlmengen bitten wir Sie uns diese unverzüglich schriftlich mit zu teilen. Wir bitten weiterhin um Zusendung von Bildern sowie einer Kopie des Ablieferbeleges auf dem der Schaden vom Transporteur vermerkt wurde.

Wie hoch sind die Versandkosten außerhalb Deutschlands?

Für Lieferungen außerhalb Deutschland gelten die Preise ab Werk; die Frachtkosten teilen wir gerne auf Anfrage mit.

Wie hoch sind die Versandkosten innerhalb Deutschlands?

Für Lieferungen innerhalb von Deutschland verrechnen wir keine Versandkosten!

Beratung Anfragen