Ihr Onlineshop für Betrieb, VERKEHR & SICHERHEIT.

Langjährige Erfahrung

SCHNELLE AUSLIEFERUNG

PERSÖNLICHER SERVICE

Leitzylinder

Wartungsarm: Kunststoff-Pfosten gibt beim Anfahren nach

Die Leitzylinder bzw. Verkehrszylinder werden für innen und außen zur flexiblen Trennung von Wegen und Übergängen, als Begrenzungspfosten oder als Hinweis auf Hindernisse eingesetzt. Ein wichtiger Vorteil der Verkehrszylinder aus Kunststoff ist, dass Sie beim Anfahren nachgeben und somit Anfahrschäden minimieren und vor Ort seltener gewartet werden müssen.

Filter
5 Produkte

Die Aufgabe der Leitzylinder ist die auffällige Warnfunktion am Tag wie in der Nacht und auf ein Anfahren flexibel zu reagieren. Verkehrszylinder schützen Fahrzeuge nachgiebig vor Beschädigung beim An- oder Überfahren.

Formen und Ausführungen: Welcher Verkehrszylinder ist der Richtige?

Leitzylinder ComeBack: Einteiliger Leitzylinder mit integriertem Fuß zum Aufdübeln. 360 ° kippbar und selbstaufrichtend. Gefahrloses An- und Überfahren möglich.

Leitzylinder LeitPin: Durch das flexible Material im unteren Bereich kann der Verkehrszylinder angefahren werden. Anschließend richtet er sich mehrmals wieder auf. Das flexible Material des Zylinders bricht selbst bei Minusgraden nicht.

Leitzylinder FlexPin: Durch ein Kippgelenk kann er gefahrlos angefahren und im Notfall überrollt werden. Danach richtet er sich selbsttätig wieder auf. Eine ideale Verwendung, wo gelegentliches Überfahren unvermeidbar oder sogar gewollt sind z. B. bei Feuerwehreinfahrten, Notausfahrten.

Der Kunststoffpfosten FLEXI ist durch die Farbgebung und reflektierenden Streifen bei allen Lichtverhältnissen gut zu erkennen. Wird er doch übersehen, kann der flexiblen Kunststoffpfosten auch überfahren werden. Er richtet sich selbstständig wieder auf und minimiert das Risiko von Beschädigungen.

Leitzylinder bei ZUFOR - Qualität, die überzeugt:

  • Robuste und langlebige Materialien
  • Gute Warnwirkung der Leitzylinder durch Signalfarben
  • Einfache Handhabung
  • Verschiedene Ausführungen für unterschiedliche Zwecke

Haben Sie Fragen? 

Bei der Ausstattung von Betrieben, Lager, Verwaltung und Büros ist die ZUFOR GmbH erfahrener Spezialist.

In unserem Web-Shop können Sie Artikel zum Thema Abfall und Reinigung schnell und sicher bestellen.

Rufen Sie uns an: +49 (0)911 27786530, Mo-Do 8-16:30 Uhr Fr 8-15:30 Uhr.

Oder nutzen Sie unser Kontakt-Formular.

Beratung Anfragen